Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign-Studierende auf der see-Conference

see-Conference 2024 © Prof. Jörg Waldschütz | Hochschule RheinMain

Studierende des Fachbereichs Design Informatik Medien auf der see-Confrence © Prof. Jörg Waldschütz | Hochschule RheinMain

Die see-Conference, eine der größten Design-Konferenzen in Deutschland. © Prof. Jörg Waldschütz | Hochschule RheinMain

Vortrag auf der see-Conference 2024 © Prof. Jörg Waldschütz | Hochschule RheinMain

Wir sind begeistert, dass unsere Studierende der Studiengänge Kommunikationsdesign B.A. und Kommunikationsdesign – Crossmedia Spaces M.A. der Hochschule RheinMain (HSRM) ihre Projektarbeiten auf der see-Conference, einer der größten Design-Konferenzen in Deutschland präsentieren durften  neben den Arbeiten von Studierenden der Hochschulen Fachhochschule Potsdam (FH;P), FH Aachen – University of Applied Sciences und Hochschule Darmstadt (h_da). Lydia Vey und Danny Van zeigten die AI Voice Cloning Arbeit „Aego“, Julia Baumgarten mit „The Human Touch“ wie KI-Alltagsobjekte gestaltet werden können und Àrmin Ludl präsentierte die Digital Fashion Collection „Queerness meets Tradition“.