AZARE Lunchtalk: Hochspannung unter Wasser

Wissenschaftlicher Input, kurz und knapp gefasst, dazu spannende Gesprächspartner:innen aus Industrie, Wirtschaft, Forschung und Gesellschaft, eine Kleinigkeit zu essen und das Ziel nach dem Talk besser vernetzt, mit neuen Projektpartner:innen, neuen Kooperationsideen und mehr Wissen wieder an die Arbeit zu gehen.

Der nächste AZARE Lunchtalk findet am 30. Oktober statt. Prof. Dr. Wilfried Attenberger, Professor für Leistungselektronik und elektrische Antriebe an der Hochschule RheinMain (HSRM), wird zum Thema „Hochspannung unter Wasser“ informieren.

Wer persönlich nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit sich mit folgendem Link per Zoom online zuzuschalten:
Zum Zoom-Meeting
Kenncode: 386527

Termin: Mittwoch, 30. Oktober 2024, 12:15 bis 13:15 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Rüsselsheim, Gebäude A, Raum A009, Am Brückweg 26, 65428 Rüsselsheim am Main

Anmeldungen bitte per E-Mail an azare(at)hs-rm.de