Studentische Hilfskraft gesucht

Dir ist das Thema Gesundheit wichtig? Sport ist für dich kein Fremdwort? Dann bist du bei uns richtig! Komm zu uns ins Team, damit wir gemeinsam das Thema an der Hochschule RheinMain voran bringen  und neue kreative Ideen entwickeln können.

Wir suchen zum 01.04. eine neue studentische Hilfskraft für den Bereich "Gesundheit".

Der/die Stelleninhaber:in unterstützt die Hochschulsportleitung bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung des Sport- und Kursangebots, insbesondere im Bereich der Gesundheitsförderung und des Fitness- und Gesundheitssports. Dazu gehören die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsspezifischen Sport- und Bewegungsangeboten, die Umsetzung von Maßnahmen im Fitness- und Gesundheitssport, die Mitwirkung bei der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Mitarbeit bei Hochschulsportprojekten und die Erstellung von Bewegungsvideos.

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt unter hochschulsport(at)remove-this.hs-rm.de.

Hier findest du die vollständige Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf dich!