Nachhilfetag am Campus Unter den Eichen

An einem Nachhilfetag, welcher immer samstags stattfindet, haben Studierende des Fachbereichs DCSM die Möglichkeit von 11:00 bis 15:00 Uhr an verschiedenen Workshops zu Inhalten des Studiums teilzunehmen und die Bibliothek am Campus Unter den Eichen zu besuchen. Die Workshops werden von Bachelorstudierenden und Masterstudierenden gehalten. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieser Tag auch für Studierende des zweiten Semesters geöffnet und für andere Studiengänge erweitert. Hilfe gibt es nicht mehr nur für Informatikstudierende sondern zum Beispiel auch für Studierende des Studiengangs Media Management.

Die Bibliothek Unter den Eichen wird anlässlich des Nachhilfetags am 17.06.2023 von 11:00 bis 15:00 Uhr geöffnet sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Übersicht aller Module gibt es auf Stud.IP.