Der IT-Support richtet sich an alle Hochschulangehörigen, Bewerber:innen sowie externen Personen, die Fragen zu und Probleme mit den vom IT- und Medienzentrum (ITMZ) angebotenen Dienstleistungen haben.
Die Kund:innen mit einer gültigen HDS-Kennung werden gebeten, ihre Anfragen per Kundenportal zu stellen. Zusätzlich können die Meldungen per E-Mail, Telefon, Webformular oder persönlich an den IT-Service Desk des ITMZ gerichtet werden.
Die Bewerber:innen und externe Personen werden gebeten, ihre Anfragen per E-Mail, Telefon bzw. Webformular zu stellen.
Jede Meldung an den IT-Service Desk wird elektronisch erfasst und die anfragende Person erhält eine Ticketnummer. Mit dieser haben Sie immer die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage zu verfolgen. Kann eine Meldung nicht vom First-Level Support beantwortet werden, wird diese an den Second-Level Support des zuständigen Sachgebiets weitergeleitet.
ÖFFNUNGSZEITEN
TELEFONISCH
PERSÖNLICH
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr und nachmittags nach vorheriger Terminvereinbarung
Sie finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service Desk hier:
Studienort Wiesbaden
Campus Kurt-Schumacher-Ring
Gebäude A, Ebene E1, Raum 223b
Kurt-Schumacher-Ring 18
65197 Wiesbaden
Anfahrts- und Lageplan des Campus Kurt-Schumacher-Ring
Routenplaner