Neue Kurse beim Hochschulsport

Ab dem 16. Oktober um 10 Uhr können Sie sich für die Sportkurse des LehrLernZentrums anmelden – und es gibt einige Neuheiten für Sie!

Ob Boxen, Commercial Dance, Argentinischer Tango oder Shuffle – es ist für jeden etwas dabei. Ein besonderes Highlight erwartet Sie im März 2025: Erleben Sie mit wintersportbegeisterten Studierenden eine unvergessliche Skireise in die Schweizer Alpen und erkunde das Skigebiet Davos auf Skiern.

Saisonale Specials bieten Ihnen zudem die Gelegenheit, beim Kürbis schnitzen kreativ zu werden, gemeinsam den Weihnachtsmarkt zu besuchen oder Runden auf der Schlittschuhbahn zu drehen.

Mit über 70 Angeboten finden Sie garantiert die perfekte Sportart oder Aktivität, die zu Ihnen passt.  Die Anmeldung findet über die Website des Hochschulsports statt.