Karrieremesse meet@hochschule-rheinmain

Die Firmenkontaktmesse meet@hochschule-rheinmain findet am 6. und 7. November 2024 von 11 bis 17 Uhr in Wiesbaden statt.

Das Event zum Netzwerken zwischen Studierenden der Hochschule RheinMain und Vertreterinnen und Vertretern aus Unternehmen wird an zwei Tagen mit unterschiedlichen Unternehmen im Foyer in der Bleichstraße 44, 65183 Wiesbaden am Fachbereich Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain ausgerichtet. Alle Studierenden der WBS, die eine Aushilfstätigkeit, ein Praktikum oder eine Festanstellung suchen und sich über ihre beruflichen Einstiegschancen informieren möchten, können dies persönlich und gezielt vor Ort tun.

Am 31. Oktober von 15:00 bis 16:30 findet das Online-Seminar „Gut vorbereitet ist halb gewonnen“ statt. Hier gibt eine erfahrene Beraterin Tipps zur Karrieremesse und beantwortet offene Fragen. Die Anmeldung erfolgt über diese Webseite.