Professional Life

Am Dienstag, dem 08.05.2018, ist die Fraport AG von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr zu Gast an der Hochschule RheinMain (Raum C1.05, Campus Kurt-Schumacher-Ring), um sich Studierenden und (baldigen) Hochschulabsolventen und -absolventinnen als Arbeitgeber vorzustellen. Dabei wird insbesondere Einblick in das Trainee-Programm der Fraport AG gegeben, welches sich vorrangig an Master-Studierende folgender Studienbereiche in ihrem letzten Semester (Abschluss spätestens im Oktober 2018) richtet:

• Natur- und Ingenieurwissenschaften
  • Betriebs-/Volkswirtschaftslehre
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Architektur/Bauingenieurwesen

Während und nach der Veranstaltung sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich eingeladen Fragen zu stellen sowie ihre Bewerbungsunterlagen für einen Check durch die Referentin vorzulegen.

Referentin: Frau Lisowski (HR Fraport AG)

Ort: Hochschule RheinMain, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Raum C1.05

Zeit: 08. Mai 2018, 14:30 Uhr - ca. 16:30 Uhr

Anmeldung: In Stud.IP, Veranstaltung "Professional Life - Fraport AG"

Die Veranstaltung "Professional Life" findet als Teil des Projektes "Sprachkompetenz erweitern für Studium und Beruf" im Rahmen des ESF-Projekts "Potentiale Nutzen II" statt und wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Hessen.