Campustag Sozialwesen

© Fachbereich Sozialwesen

Am Mittwoch, den 26. Juni 2024 veranstaltet der Fachbereich Sozialwesen zum zweiten Mal den Campustag Sozialwesen.

Der Campustag am Fachbereich Sozialwesen ist ein aufregender Tag für Studieninteressierte, Abiturient:innen sowie insbesondere für Schüler:innen, die eine Fachschule für soziale oder gesundheitsbezogene Inhalte besuchen.

An diesem Tag haben sie die Gelegenheit, in das Studium hineinzuschnuppern und sich über die verschiedenen Studienmöglichkeiten, Studieninhalte und Projekte am Fachbereich Sozialwesen zu informieren.

Die Schüler:innen können sich mit Lehrenden und Studierenden unterhalten, die ihnen aus ihrem Alltag an der Hochschule berichten und werden ermutigt, über das Abenteuer Studium nachzudenken.

Wenn Sie Interesse haben am Campustag teilzunehmen, melden sie sich gerne via kommunikation-sw(at)remove-this.hs-rm.de. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Termin: Mittwoch, 26.06.2024 | 10:00 - 14:00 Uhr

Ort: Campus Kurt-Schumacher-Ring, 65197 Wiesbaden