1. Abschlussfeier des Studiengangs Media: Conception & Production

Die Absolventinnen und Absolventen nach Überreichung der Urkunden. (Foto: Marc Schneider)

Am vergangenen Freitag, 17. Juni, haben die ersten Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Media: Conception & Production ihren Abschluss gefeiert.

Nach einem Sektempfang und einem gemeinsamen Gruppenfoto begrüßten der Präsident der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Detlev Reymann, der Studiendekan Prof. Dr. Werner Quint und die Studiengangsleiterin Prof. Claudia Aymar die Teilnehmer der Veranstaltung und beglückwünschten die Studierenden zur Ihrem Abschluss. Ein Vertreter der Fachschaft des Studiengangs sprach ebenfalls zu den geladenen Gästen in der Rotunde des Biebricher Schlosses.

Insgesamt haben 50 Absolventinnen und Absolventen den Studiengang im Sommersemester 2015 und im Wintersemester 2015/2016 abgeschlossen.