Abschlussfeier Studienbereich Maschinenbau

Am Freitag, 13. Mai, feierten rund 100 Absolventinnen und Absolventen des Studienbereichs Maschinenbau des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften ihren Studienabschluss.

Nach Grußworten von Prof. Dr. Detlev Reymann, Präsident der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Wolfgang Kleinekofort, Dekan des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Prof. Dr. Thomas Heimer, Studiengangsleiter Internationales Wirtschaftsingenieurwesen und des Berufsintegrierten Studiums Wirtschaftsingenieurwesen, wurden die Absolventinnen und Absolventen der folgenden Studiengänge ausgezeichnet:

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen, Fahrzeugentwicklung und Produktionsplanung, Maschinenbau, Product Development and Manufacturing, Berufsintegriertes Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Kooperatives Ingenieurstudium Systems Engineering.

Alle ehemaligen Studierenden erhielten einen individuell angepassten Ring, als Erinnerung an ihre Zeit an der Hochschule RheinMain.

Als die drei besten Absolventen ihres Studiengangs Kooperatives Ingenieurstudium System Engineering wurden Sebastian Eckes, Markus Grandjean und Christoph Yannik Hermann geehrt.