Absolventenfeier des Fachbereichs Sozialwesen

Hochschule RheinMain Absolventenfeier Sozialwesen 2016. (Foto: Hochschulkommunikation)

Prof. Dr. Siglinde Naumann, Dekanin des Fachbereichs Sozialwesen, begrüßt die Bachelor- und Master-Absolventinnen und -Absolventen des Fachbereichs 2016. (Foto: Hochschulkommunikation)

Der Präsident der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Detlev Reymann, wünscht den Absolventinnen und Absolventen einen guten Start. (Foto: Hochschulkommunikation)

"An Tagen wie diesen." - MJM and friends. (Foto: Hochschulkommunikation)

Am Freitag fand im Audimax an der Hochschule RheinMain die Absolventinnen- und Absolventenfeier des Fachbereichs Sozialwesen statt.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten der Hochschule, Prof. Dr. Detlev Reymann, und die Dekanin des Fachbereichs Sozialwesen, Prof. Dr. Siglinde Naumann, wurden zusammen mit dem Prüfungsausschussvorsitzenden Prof. Dr. Michael Klassen die Bachelor- und Master-Urkunden an die Absolventinnen und Absolventen überreicht. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten „MJM and friends“.