Zweiter Platz in der Gesamtwertung bei DHM Leichtathletik

Jan-Felix Knobel, Claudia Rath und Kai Strauch waren erfolgreich bei der DHM Leichtathletik

Am 6. Februar 2016 fanden die Deutschen Hochschulmeisterschaften Leichathletik/Halle in Frankfurt Kalbach statt. Studierende von über 50 deutschen Hochschulen nahmen daran teil.

Den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichten drei Studierende der Hochschule RheinMain. Claudia Rath (Fachbereich Sozialwesen) gewann die Wettkämpfe 60 Meter Hürden und Hochsprung. Jan-Felix Knobel (Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen) siegte beim Kugelstossen und Kai Strauch (Fachbereich Wiesbaden Business School) machte Platz drei über 400 Meter.

Den ersten Platz in der Gesamtwertung erreichte die Goethe-Universität Frankfurt, die den Wettkampf ausrichtete.