AZARE Lunchtalk

Wissenschaftlicher Input, kurz und knapp gefasst, dazu spannende Gesprächspartner:innen aus Industrie, Wirtschaft, Forschung und Gesellschaft, eine Kleinigkeit zu essen und das Ziel nach dem Talk besser vernetzt, mit neuen Projektpartner:innen, neuen Kooperationsideen und mehr Wissen wieder an die Arbeit zu gehen.

Der nächste AZARE Lunchtalk findet am 26. Juni statt. Prof. Dr.-Ing. Volker Blees, Professor für Verkehrswesen an der Hochschule RheinMain (HSRM), wird zum Thema „Mobility Sharing – Sachstand und Perspektiven für eine effizientere Verkehrsmittelnutzung“ informieren.

Wer persönlich nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit sich mit folgendem Link per Zoom online zuzuschalten:
Zum Zoom-Meeting

Termin: Mittwoch, 26. Juni 2024, 12:15 bis 13:15 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Rüsselsheim, Gebäude A, Raum A009, Am Brückweg 26, 65428 Rüsselsheim am Main

Anmeldungen bitte per E-Mail an azare(at)hs-rm.de