Freischwimmer

© Kommunikationsdesgin | Hochschule RheinMain

Wir lassen unsere Schwimmflügel zurück und springen beherzt in unbekannte Gewässer.

Die Bachelorabsolvent:innen des Studiengangs Kommunikationsdesign sind bereit, in den endlos großen und tiefen Arbeitspool zu schwimmen, nachdem sie jahrelang im Wissensbecken der Hochschule RheinMain (HSRM) trainiert haben. Gelegenheit, die Bachelorarbeiten der Absolvent:innen des diesjährigen Sommersemesters zu sehen, bietet die Werkschau mit Eröffnung am Donnerstag, 18. Juli 2024 und anschließender Ausstellung von Freitag, 19. Juli 2024, bis Sonntag, 21. Juli 2024, am Campus Unter den Eichen.

Zur Eröffnung wird Prof. Dr. Andreas Brensing, Vizepräsident für Forschung, Transfer und Nachhaltigkeit, ein Grußwort sprechen. Eine Einführung in die Projekte der Werkschau geben Prof. Börries Müller-Büsching, Professor für Motion Design und Animation, sowie Prof. Dr. Theo Steiner, Professor für Designtheorie.

Termin: Donnerstag, 18. Juli 2024, 19 Uhr (Eröffnung)
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Unter den Eichen, Gebäude B2 und B1,  Unter den Eichen 5, 65195 Wiesbaden