-
1.)
digLL-Anwendungskatalog zu Virtual und Augmented Reality in der Lehre
mehr über Virtual Reality erfahren? Die Hochschule RheinMain beteiligt sich im Rahmen des hessenweiten ... neue Potenziale für das Lehren und Lernen an Hochschulen: Motivation: Neue Welten und Interaktionsmechanismen
Pfad: /de/service/didaktik-und-digitale-lehre/virtual-reality-in-der-lehre
-
2.)
Personen im Studiengang
Ballungsräumen (M.Eng.) Ansprechpartner der Hochschule RheinMain Blees, Volker (Prof. Dr.) +49 611 9495-1443 ... University of Applied Sciences zu den Lehrenden der Hochschule Geisenheim University
Pfad: /de/fachbereiche/architektur-und-bauingenieurwesen/studiengaenge/umweltmanagement-und-stadtplanung-in-ballungsraeumen-meng/personen-im-studiengang
-
3.)
Alexandra Zein
Begonnen hat sie ihre Promotion an der Hochschule RheinMain (HSRM) gleich zum Start des hochschulüb ... Soziale Arbeit im Jahr 2017. Die HSRM lag als Hochschule für angewandte Wissenschaften für ihre Promotion ... ng in Pflegestützpunkten“. „Ich bin an einer Hochschule für angewandte Wissenschaften sozialisiert und
Pfad: /de/forschung/nachwuchsfoerderung/alexandra-zein
-
4.)
Infos zur Bewerbung
sind in der Allgemeinen Prüfungsordnung der Hochschule RheinMain und den „Besonderen Bestimmungen“ für den ... Eine gesonderte Eignungsfeststellung durch die Hochschule wird dann durchgeführt, wenn der Bachelorabschluss ... Konvention) Nachgewiesene Leistungen, die an anderen Hochschulen erbracht wurden, werden nach Prüfung durch den
Pfad: /de/fachbereiche/ingenieurwissenschaften/studiengaenge/berufsbegleitendes-ingenieurstudium-product-development-and-manufacturing-meng/infos-zur-bewerbung
-
5.)
Peer Mentoring
m.de Ein Teil der Mentoring-Crew an der Hochschule RheinMain mit Mentor:innen und den Projektmitarbeitenden ... machen, stehen Ihnen an den Fachbereichen unserer Hochschule so genannte Peer Mentor:innen zur Verfügung, ... geben für alle Ihre Fragen rund ums Studium, die Hochschule und dem ganzen Drumherum. Außerdem erhalten Sie
Pfad: /de/service/competence-career-center/peer-mentoring-1
-
6.)
GAME – Gamification: An extended Method of E-learning
unter Federführung von Prof. Andreas Zinnen (Hochschule RheinMain) und Prof. Eike Godehardt (Frankfurt University ... Bildung sowie die Verantwortung von Schulen, Hochschulen sowie auch Industrie. Allerdings werden Dozenten ... StudIP, um sie einer großen Zahl von Lehrenden in Hochschulen und Industrie zugänglich zu machen. Unter Ga
Pfad: /de/forschung/forschungsfoerderung/game-gamification-an-extended-method-of-e-learning