Baukultur Architektur

Jahrbuch Baukulturerbe 21_22

Für die beiden Studiengänge Baukulturerbe (B.Sc.) und Baukulturerbe | Bauen mit Bestand (M.Sc.) wurde erstmals ein Jahrbuch zusammengestellt, das einen Querschnitt zur Lehre, Forschung sowie zu weiteren Aktivitäten im Rahmen beider Studiengänge vermittelt.

Das Jahrbuch wird unseren Studierenden offiziell diesen Freitag, 10.02.23, während unseres Berufsfeldtags vorgestellt.

Das Kollegium Baukulturerbe bedankt sich sehr herzlich bei unseren Turor*innen Kate Busch, Moritz Jäger und Pauline Weimar, die in der Erarbeitung dieses Jahrbuchs eingebunden waren, sowie bei allen Studierenden, die Ihre Arbeiten und Projekte für diese Publikation zur Verfügung gestellt haben.

Wir wünschen allen Studierenden, Lehrenden und Interessierten viel Spaß beim Blättern und Lesen!

Hier geht es zum download PDF 10 MB Stand 16.04.23