Internationale Summer School 2024

Der Fachbereich Ingenieurwissenschaften der Hochschule RheinMain richtet vom 9. bis 13. September 2024 am Campus Rüsselsheim einen Workshop des internationalen Berufsverbands von Elektronik- und Elektroingenieuren IEEE sowie eine Summer School zu den Themen Internet der Dinge und Smarte Systeme aus.

Unter der Leitung von Prof. Dr. Mohamed El Hadidy, Professor im Studiengang Elektrotechnik, werden Crashkurse und wissenschaftliche Seminare in den Disziplinen Technische Informatik, Kommunikationstechnik, Elektromagnetik, Signalverarbeitung und Künstliche Intelligenz für das Internet der Dinge sowie Smarte Systeme angeboten.

Termin: Montag, 9. September bis Freitag, 13. September 2024
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Rüsselsheim, Am Brückweg 26, 65428 Rüsselsheim