Soziale Arbeit hörbar machen: Der FBSW Podcast startet

LINK ZU SPOTIFY

Wir freuen uns den Start des brandneuen Podcasts des Fachbereichs Sozialwesen bekannt zu geben – den FBSW Podcast. Dieser bietet einen Einblick in die vielfältigen (Forschungs-) projekte und Angebote, die uns ausmachen. In persönlichen Gesprächen mit Studierenden, Lehrenden und Praxiskontakten zeigen wir, wie unsere Fachbereichsmitglieder die Profession Sozialer Arbeit aktiv mitgestalten.

Initiiert wurde das Projekt durch das Studentische Peer-Mentoring Team (Moderation von Johanna Lorek & Natalia Mastel, Produktion: Bianka Niebling). In der ersten Folge mit Prof Neupert und Prof Schütte-Bäumner dreht sich alles um das Thema Studienstart: Wie haben die beiden Ihren eigenen Studienstart erlebt und was wollen sie unseren Erstis von Heute mit auf den Weg geben, das Sie sich damals selbst gewünscht hätten?

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören - Abonnieren Sie uns auf Spotify und verpassen keine Episode!

Bei Fragen oder Kooperationsinteresse sind wir erreichbar unter
peer-mentoring-sw(at)hs-rm.de oder auf Instagram @peermentoringsw