THEMENVERGABE
Themenvergabe
Die Themenvergabe erfolgt im Juli resp. im Januar / Februar (je nach Studiengang - genaue Daten siehe unter: Termine und Fristen).
Bitte nehmen Sie auch dann erst Kontakt mit Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer auf. Damit alle Studierende gleiche Chancen für die Bearbeitung haben, darf eine Themenabsprache erst zum Vergabetermin erfolgen.
Für die Themenvergabe nutzen Sie bitte das Formular Protokoll zur Themenvergabe der Abschlussarbeit für Ihren Studiengang, das Sie in Stud.IP in der Veranstaltung WBS - Interne Informationen im Pfad Dateien > Prüfungswesen > Abschlussarbeiten herunterladen können.
- Hinweis: Sollten Sie beim Klicken auf einen der Links eine Fehlermeldung Zugriff verweigert / keine Berechtigung erhalten, klicken Sie im Browserfenster auf Startseite, loggen sich ein und kopieren dann die nachstehende URL in die Adresszeile Ihres Webbrowsers.
https://studip.hs-rm.de/dispatch.php/course/files/index/f1f8ae7daa35d9f9660414bbdf442e42?cid=fda5df58718e6217a54fd3d3d86a4770
- Dieser Fall tritt auf, wenn Sie in der laufenden Websitzung Stud.IP besucht hatten und sich im Status „abgemeldet“ befinden, selbst wenn kein Fenster oder Tab von Stud.IP mehr offen ist.