Graduierungsfeier des Fachbereichs Wiesbaden Business School

Die Abschlussfeier findet in den Räumlichkeiten der Henkell & Co. Sektkellerei statt. © Felix Bittner, Wiesbaden Business School

Nach der akademischen Feier wird ein Sektempfang angeboten. © Felix Bittner, Wiesbaden Business School

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

wir laden Sie herzlich zur Abschlussfeier des Sommersemesters 2024 am Freitag, den 30. August 2024 in den Räumlichkeiten der Henkell & Co. Sektkellerei, Biebricher Allee 142, Wiesbaden ein.

Nach der akademischen Feier und Überreichung der Urkunden findet ein Sektempfang statt, bei dem Sie und Ihre Angehörigen sich in ungezwungener Atmosphäre von Ihren Kommilitonen verabschieden können.

Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten können maximal 2 Eintrittskarten für Ihre Begleitpersonen für 15,00 Euro/Stück ab Montag, den 29. Juli 2024 bis einschließlich Freitag, den 09. August 2024 im Dekanat (Altbau Bleichstraße, 2. Stock, Zimmer A 2.10) erworben werden.

Das Dekanat ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr und Mittwoch und Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.

Für Ihre persönliche Eintrittskarte entstehen Ihnen keine Kosten.

Bitte beachten Sie, dass alle Absolventinnen und Absolventen, die an der Feier teilnehmen möchten, im Dekanat ihre persönliche Eintrittskarte abholen müssen. Nur angemeldete Teilnehmer werden bei der Überreichung der Zeugnisse und Urkunden aufgerufen. Leider können wir keine Eintrittskarten per Post versenden, Sie können aber gerne jemanden zur Abholung bevollmächtigen.

Ein evtl. Restkontingent an Eintrittskarten wird im Anschluss verkauft. Hierzu wird es noch eine gesonderte Mail geben.

Ihnen allen viel Erfolg bei den anstehenden Abschlussprüfungen. Wir freuen uns sehr, Sie am 30. August 2024 im Hause von Henkell & Co. Sektkellerei begrüßen zu dürfen.

Hier steht das Veranstaltungsprogramm zum Herunterladen für Sie bereit.