Bewerbung für das Wintersemester 2018/2019 ab sofort möglich

© Fabrice Pohlmann | Hochschule RheinMain

Das Bewerbungsportal der Hochschule RheinMain ist ab heute geöffnet. Für zulassungsbeschränkte Studiengänge läuft die Bewerbungsfrist bis zum 15. Juli 2018, eine Bewerbung für die zulassungsfreien Studiengänge ist bis zum 17. September 2018 möglich. Die Hochschule RheinMain bietet über 70 Studienangebote in fünf Fachbereichen an: Architektur und Bauingenieurwesen, Design Informatik Medien, Ingenieurwissenschaften, Sozialwesen und Wiesbaden Business School. Neben Vollzeitstudiengängen gibt es auch berufsintegrierte und duale Studienangebote.

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule RheinMain bietet verschiedene Beratungsformate zum Thema Studienwahl an. Individuelle Fragen im Kontext der Studienwahl können in einer persönlichen Sprechstunde, per Telefontermin oder auch online thematisiert werden.